Account entsperren?

2 Antworten

Der Pinterest Support vielleicht.

LG

Nissa100
Beitragsersteller

Hab ich gemacht die haben mir eine Email geschrieben wo steht das ich gesperrt wurde weil ich nicht das Mindesalter habe für die App. Ich habe aber das Mindesalter .

Du kannst ihn nicht entsperren. Das würde eine Sperre unsinnig machen Wende dich an den Support.

Nissa100
Beitragsersteller

Die haben geschrieben wegen dem Alter.Ich bin aber alt genug um es zu benutzen.

maja0403  03.07.2020, 16:04
@Nissa100

Dann hast du doch den Grund und solltest dich an den Support wenden und mitteilen, dass du das richtige Alter hast.

Nissa100
Beitragsersteller
@maja0403

Hab ich gemacht aber die sagen die können es momentan nicht entsperren

maja0403  03.07.2020, 17:22
@Nissa100

Dann ist es so. Momentan heißt nicht für immer und du kannst da gar nichts machen.