Account charing?

1 Antwort

Ja. Das kann Konsequenzen nach sich ziehen.

Hausverwaltung kommt mindestens. Für dich und deinen Freubd. Für dich heißt das, du darfst nicht mehr trainieren. Bei Easy Fitness insgesamt. Also auch in den anderen Studios nicht. Zahlen musst du trotzdem. Ist ja klar.

Weiterhin kann das sogar vor Gericht gehen. Erschleichen von Leistungen, das ist so ähnlich wie Betrug.

Ich würde deinem Kumpel da lieber ne Tageskarte kaufen. Ubd dann geht zusammen hin.