Access Suchformular erstellen?

PrintScreen meines Formulars momentan - (Computer, PC, Daten)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht geht es mit etwas VBA code einfacher: siehe http://www.donkarl.com/ , kapitel 4.4

Gnomii
Beitragsersteller

Vielen Dank, nun funktioniert es :D
Das Problem war dass das Kombinationsfeld für die Artikelnummer gebunden und nicht ungebunden war (ein Steuerelement) hatte.
Mit dem ungebundenen Kombifeld lädt es alles perfekt. Vielen dank!

ich vermute du hast das formular direkt mit der tabelle verbunden. nötig wäre eine abfrage, und die form baut auf diese auf.

Gnomii
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! :D

Aber wie muss ich die Abfrage gestalten? Ich kann dort nicht eingeben, dass z.B. bei Eingabe der Artikelnummer 7754889, den dazugehörigen Pfad in der selben Tabelle aber nicht im selben Feld ausgegeben wird...