Ac Valhalla nochmal spielen mit gekauften Waffen & Rüstung?

2 Antworten

Soweit ich mich richtig erinnere gibt es eine Neues Spiel + Wahl die das Level und Rüstung bei Neustart garantieren.

Denke schon das su sie behalten wirst, aber wie kannst du das Spiel ein zweites mal durchspielen wollen? Der erste und einzige Durchgang durch den ich mich gequält habe war die reinste Hölle.

Mondelfe13
Beitragsersteller

Naja mir macht es einfach Spaß^^

Hopkinz420  28.09.2023, 23:51
@Mondelfe13

Also odyssey hat mir auch noch Spaß gemacht aber Valhalla hat mir wirklich ein abturn auf Ubisoft gegeben. Naja, viel Spaß dir die nächsten 3 Monate.

juli189379  02.10.2023, 11:57
@Hopkinz420

Der Meinung bin ich auch seit Assassins Creed Origins.....Konnte da keinem Titel mehr folgen....Man weiß ja irgendwann garnicht mehr wie das Spiel überhaupt angefangen hat....Fand ich persöhnlich schrecklich.

Hustensaft698  29.09.2023, 00:21

Habe ich mich auch gefragt, wobei das Kampfsystem und das feeling dabei schon ganz geil ist.