Assassins Creed Odyssee Jägerinnen markieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine mich zu erinnern, dass sie gar nicht angreifen. Oder doch? Weiß ich nicht mehr. Wenn es mit Ikaros nicht geht, ob du sie stattdessen beim Zielen mit dem Bogen markieren kannst. Wenn das auch nicht klappt ist das speziell in dieser Mission so, dass das nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

ddrtl0087
Beitragsersteller

Ich glaub es war wegen der Mission davor haben sie mich nicht angegriffen als ich durchgelaufen bin aber während der Mission schon und trotzdem konnte ich die weder mit Ikaros noch mit meinem Bogen markieren aber danke