AC Brotherhood Altairs Rüstung bekommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Altairs Rüstung bekommst du nicht im Spiel selber, sondern über Uplay.

Geh dazu mal im Hauptmenü auf Uplay und wenn du im Uplay menü drin bist, musst du bei Belohnungen gucken.

Dort kannst du dir die Altair Rüstung mit den UPlay Punkten einlösen.

Du musst doch diese Platten oder so alle finden. Die platzierst du in diesem unterem raum und dann öfnet sich das Tor wo die Rüstung drin ist. So hab ich das in Errinerung.

BaconMaker  21.03.2015, 18:20

oh ok in brotherhood hat ich sie glaib net xD

Subjekt7
Beitragsersteller

Ich meinte aus Brotherhood. Die Siegel muss mal in AC2 finden und man bekommt die Rüstung. In Brotherhood verliert man die Rüstung in einer anderen Stadt und ich wollte wissen wie man sie von dort wieder bekommt. Trotzdem danke