AC 2 : Kann man eine Karte kaufen, wo alle Federn markiert sind? Wenn ja wo? ;)

3 Antworten

Man kann eine solche Karte im Spiel nicht erwerben, und es würde mich stark wundern, wenn sowas in echt existieren würde. Ich glaube man kann nicht mal solche Karten ohne Markierungen kaufen. Aber wenn dir auch eine Karte in digitaler Form reicht, dann solltest du mal folgendem Link folgen:

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2/tipps/38066/1/

MfG Socko

RickySpanish33
Beitragsersteller

yo, danke hab die Seite gestern auch noch gefunden ;), ist halt nur en bissel blöd da immer so hin und her zugucken hätte man sie makriert im Spiel würde das alles viel schneller gehen ^^

Socko  06.08.2013, 11:40
@RickySpanish33

Keine Sorge, das haben sich die Entwickler auch gedacht und bei den Nachfolgern ausgebessert^^

Nein, es gibt im ganz normalen Spiel keine Karten, die man sich normal bei einem Kunsthändler oder ähnlichem Kaufen kann. So weit ich weiß gibt es diese auf bei keinen DLC's nicht. Allerdings soll es im Lösungsbuch von AC 2 ausführliche Karten zu allen sammelbaren Gegenständen (also auch Federn) geben. Und natürlich gibt es im Internet (z.B. Google Bilder, Spieletipps.de, glaube auch bei Ubisoft.de/Help) jede Menge Bilder zu den Standorten der Federn. (Wie zum Beispiel im Link von Socko). Hoffe ich konnte helfen...

RickySpanish33
Beitragsersteller

jup hab gestern noch im Netz gesucht^^,

Nein sowas gibt es in AC2 nicht erst ab ACB.

RickySpanish33
Beitragsersteller

okay, danke