Abzess/Eiter am Po, was tun?

4 Antworten

War der Arzt Dein Hausarzt odfer ein Proktologe ??

Gehe mal zu einem Proktologe, der wird die richtige Entscheidung treffen.

Keine Angst vor einer eventuellen OP. Hab ich auch schon hinter mir, harmlos

Elias0701
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es war ein Hautarzt, würde aber gleich mal zum Hausarzt gehen und der wird mich bestimmt zur OP schicken :/

AnnaStark  25.06.2024, 08:16
@Elias0701

Besser ist ein Proktologe oder ein Gastroentrologe als der Hausarzt

Kannst auch mit sehr warmen Wasser und kamillosan deinen Po baden. Dann geht das nach mehreren Malen irgendwann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dauerchronisch krank seit 16. Lebensjahr

Mein Mann hatte das auch vor Jahren. Er wurde operiert und seit dem ist das nie wieder aufgetreten.

Elias0701
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist das ich unter Panikstörung leide, und OP mich sehr abschreckt :/

Krawallbotz  25.06.2024, 08:17
@Elias0701

Letztlich wird dir nichts andere übrig bleiben- Salbe hilft nicht, das merkst du selber.

Bitte geh einfach zum Arzt und dann halte dich auch an die Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung