Abwechslung beim schreiben /Whatsapp/ Liebe...

5 Antworten

Hey, du könntest sie mall fragt auf was für eine Art Typen sie so steht? Oder ob sie interesse an einen jungen hatt vlt sagt sie ja und dann könntest du sie fragen wer es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius73527  16.02.2023, 17:43

schreiben die nicht schon

Wenn ihr ein Paar seit, habt ihr doch bestimmt ein paar gleiche Interessen. Wieso unterhaltet ihr euch nicht über Themen mit denen ihr euch beide Auskennt, oder vielleicht auch wo ihr unterschiedlicher Meinung seit. Aber ich sage dir ganz ehrlich, fang an mit ihr zu telefonieren. Reden ist immer besser als schreiben :) Mein Freund und ich telefonieren seit ca. 1 1/2 Jahren täglich, auch mehrmals. Klingt vielleicht für einige übertrieben, aber wenn man sich nicht oft sieht ist das die einzige Möglichkeit, und wenn man spricht verläuft das Gespräch automatisch :)

lollich78
Beitragsersteller

Leider sind wir noch kein Paar, wir treffen uns aber im Laufe der nächten Wochen das erste Mal, davor will ich noch nicht telefonieren, es ist halt irgendwie komisch, wenn man sich noch nie gesehen hat :D Trotzdem danke! :)

Erzähl ihr von dir und vertrau ihr etwas an

Vielleicht ... anrufen oder treffen, mal vom Smalltalk abkommen und richtige Gespräche über Themen, die euch beide interessieren führen.

lollich78
Beitragsersteller

ja ist okay, aber mit dem telefonieren will ich noch warten bis wir uns mal gesehen haben :)

Luna4488  07.05.2015, 22:22

Dann möglichst bald treffen. :D (öffentlicher Ort!) Und auch da UNBEDINGT diesen doofen Smalltalk vermeiden, denn das ist ein absoluter Stimmungskiller. Vielleicht weißt du über die Interessen ja schon so Bescheid, dass du dir passende Themen überlegen kannst, zu denen du anleiten kannst, wenn Smalltalk oder unangenehmes Schweigen droht! ;)

Warum triffst du sie nicht einfach mal?

lollich78
Beitragsersteller

wir haben uns noch nie gesehen und wollen uns die nächsten Wochen sowieso treffen.. blind dte -