Abteilungsleiterin wird jetzt gehasst wegen mir?

2 Antworten

Ja sie ist jetzt die böse Hexe.

Zausya
Beitragsersteller

🧙🏿🪄🧙🏿‍♀️

Nein, du hast keine Schuld, du bist ein guter Mensch. Ich sage dir mal was. Auf meiner Arbeit, da kannst du machen, was du willst, ich gucke YouTube beim Arbeiten, oder Streams und keinen stört es. Am Ende habe ich genau die gleiche Leistung wie ohne YouTube oder Stream.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Geek

Zausya
Beitragsersteller

Ja genau das ist mein Gedanke.. ist ja nicht so als ob man dadurch nicht die Arbeitsleistung erreicht, vielmehr hat man dadurch sogar mehr Motivation und ist fokussierter.

Roythoxyc  29.06.2024, 19:32
@Zausya

Das stimmt. Wie viel arbeitest du pro Tag? 8 Stunden? Von meinen 8 Stunden arbeite ich nur 3 bis 4 Stunden effektiv. Ganz nach den Studien, die das auch stützen.

Zausya
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Am Tag 6,5 Stunden, davon ungefähr 4 Stunden effektiv

Roythoxyc  30.06.2024, 14:05
@Zausya

Hört sich nach guter Arbeit an. Würde auch gerne weniger Arbeitszeit haben.

Zausya
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Naja gute Arbeitszeiten aber dafür schlechte Bezahlung. Man muss halt abwiegen was einem wichtiger ist.

Aber klar ist dass sich so einiges ändern muss auf dem Arbeitsmarkt.