Abszess?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch Zugsalbe kaufen, das ist die sanfte Art.

Anonym3936
Beitragsersteller

Habe bei google gelesen wenn das aufgeht bekomme ich eine sepsis stimmt das

Da hätte ich beim ersten Ziehen und merken schon diese Zug- und HeilSalbe, die ich schon 54 Jahre auch Zuhause habe, draufgetan. Um es so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Bei deinem Anszess muss auch der Eiter mit der Zugsalbe zusammen gezogen werden. Erst wenn dann ein Abszess reif ist, sagt man, wird er mit Skalpell, nem Minischnitt geöffnet. Und Zugsalbe noch weiter drauf. Bis aller Eiter raus gezogen ist. Und es, von innen heraus, dann heilen kann.

Für Notaufnahme ist das nichts. Geh zum Hausarzt. Notaufnahme ist für Akutfälle zuständig. Den Abszess hast du nicht erst seit 10 Minuten.

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Krankenhaus)

Anonym3936
Beitragsersteller

ist es schlimm wenn das platzt

Anonym3936
Beitragsersteller

Soll ich 116117 anrufen

Kanimose  11.07.2024, 05:56
@Anonym3936

Wenn's platzt ist es offen, Eiter kommt raus.

Dann tu die Zugsalbe noch drauf.

Ich schrieb schon alles.

Lies, bis du es VERSTEHST.

Nicht selbst an dem Abzess herumfummeln! Wende Dich an Deinen Hausarzt. Der sagt Dir, was zu tun ist.