Absurde HP theorien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ich schreibe einfach mal ein paar auf (manche sind gar nicht soo absurd) :

-Harry sitzt die ganze Zeit nur in seinem Schrank unter der Treppe und spinnt sich alles zusammen

-Harry und Hermine sind Geschwister

-Krummbein (Hermines Katze) war früher die Katze von James und Lily Potter

-J.K. Rowwling ist Rita Kimmkorn

-Harry ist mit König Arthur verwandt

-Draco ist ein Werwolf

-Snape ist ein Vampir

-Hermine wollte mit B.ELFE.R die Zaubererwelt übernemen

-Remus Lupin ist Harrys Vater

-Krummbein ist Regulus Black

-Hufflepuff (very sorry für alle Hufflepuffs unter euch) ist das Kifferhaus

Ganz liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir "helfen" <3

LiloPunsch  20.02.2021, 20:57

Danke für das Sternchen🤩🤗💙☺️👍😁

-Hermine ist Harrys Schwester weil Lily und James wussten dass sie in Gefahr sind und haben eines ihrer Kinder an Muggel abgegeben damit es in Sicherheit ist

-Krummbein ist die Katze von den Potters die nach dem Tod ihrer Besitzer in den Tierladen gebracht wurde und dann nach 12 Jahren von Hermine gekauft wurde

-Ron ist Dumbledore der zeitreist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsegirl117
Beitragsersteller

Die kenn ich alle aber sich wieder dran zu erinnern ist echt funny

Dumbledore ist eigentlich Gandalf der entweder auf dem Weg nach Valinor einmal falsch abgebogen ist oder nach seinem Kampf mit dem Balrog zuerst in unserer Welt wiedergeboren wurde (-> wenn er dann als Dumbeldore stirbt kehrt er nach Mittelerde als Gandalf der Weiße zurück)

Voldemort ist Grindelwald, der nochmal von vorne begonnen hat. Jetzt beginnt wieder von vorne als Albus Severus Potter.

Er kann nämlich seinen Geist in Neugeborene Pflanzen und dann ihr Leben übernehmen.

Horsegirl117
Beitragsersteller

😂 haha geil

IchhaFrooge  19.02.2021, 10:25
@Horsegirl117

Und hast du gewusst, dass Hermine die Frau von Grindelwald ist? Sie heisst eigentlich Angelika Sauser und ist seit 200 Jahren mit Grindelwald zusammen. Sie hat den Troll im ersten Band reingelassen und dann hat sie so getan, als wäre sie auf dem WC von ihm überrascht worden. Deswegen ist sie auch so gut in der Schule. weil sie ihre Kräfte nicht ganz zurückhalten kann. Und sie ist immer am lesen, da sie dann nicht liest, sondern eine telepathische Verbindung zu Grindelwald aufbaut. Auch sie kann ihren Geist in Neugeborene fahren. Sie wird dann als Tante von Albus Severus mit ihm Zusammen die Welt übernehmen.

Sie fragen sich, ob diese Geschichte wahr ist? Ich muss Sie enttäuschen, Sie liegen daneben, sie ist frei erfunden.