Es hätte 2 Voldemorts geben können!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich finde diese Theorie sehr sehr cool und eigtl. hätte sie auch funktionieren können.

Sehr kreativ!

LG

Interessante Theorie, aber eigentlich wäre es nur ein Voldemort und ein Tom Riddle, da Riddles 16-jähriges Ich noch gar nicht die Verwandlung zu Voldemort durchmacht hat, somit wäre es ja streng genommen ein Voldemort und ein Riddle, oder?

Hm ich denke dann wäre das in HP und der Feuerkelch nicht passiert. Voldemort wäre ja schon wieder auferstanden und hätte nicht das Ziel gehabt noch einmal aufzuerstehen. Da hatte er sich mehr der Machtübernahme gewidmet und es wäre generell nichts so gelaufen wie eigentlich.

Aber ich denke theoretisch wäre es schon möglich gewesen, auf jeden Fall interessant 🤔

Benito9  18.02.2021, 14:56

Aber der Voldemort, der im 4. Teil quasi wieder auferstanden ist, ist ein anderer Voldemort, als der vom 2. teil. und er hätte vielleicht nicht gewollt, dass einfach irgendein Teil vom ihm oder so statt ihm selber die Macht übernimmt. Also das wären ja dann schon zwei verschiedene Personen, wenn du verstehst, wass ich meine.

Ginny1300  18.02.2021, 19:31
@Benito9

Ja, ich verstehe was du meinst. Allerdings warum hätte er dann die Horkruxe gemacht, wenn er nicht gewollt hätte, dass sie ihn quasi "wiederbeleben"?

DagiLP hat diese Theorie auch mal erwähnt und ich denke schon es hätte 2 Voldemorts geben können

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles gesehen und gelesen und kenne jedes Detail🪄⚡️👓❤

ist eine gute theorie könnte stimmen

Harry würde dann auch zum Voldemort mutieren jedenfalls von der persönlichkeit also insgesamt 3

Ginny1300  18.02.2021, 14:28

Hm denkst du nicht er würde weiter trotzdem gegen ihn kämpfen?

TreyMaster2  18.02.2021, 14:30
@Ginny1300

gegen ihn ankämpfen ja was ja auch passiert ist

bei ein was wäre wenn. wäre harry, voldemort ausgeliefert wir wissen ja das er die gedanken und visionen von voldemort sah und voldemort weiß das auch und hat ihn versucht zu manipulieren