Absturz von weed

8 Antworten

Hi. Ich hatte neulich auch einen absturzt :( es war eigenes ohne schimmel o. Ä. Hab damit schon länger gechillt. Und dann einen abend, habe wirklich nur 1 halbes köpchen genascht uns bekamm herzrasen und habe gezittert. Nix hat geholfen. Weder abkühlen noch essen und so. War echt unschön. Ich mache seitdem pause. Auch am nächsten tag ging es mir wirklich nicht gut.
Woran lag das evtl? Mfg

Der Trick hinter den jeder Pothead mal kommt ist schlicht seinen Pegel zu kennen und den punkt nicht zu überschreiten. Ansonsten wirst du zu einem Junkie, der wie ein Alkoholiker kein Maß kennt und sich selbst durchweg schadet.

Und ich würde keinem Alkoholiker Tipps gegen den Kater am Morgen geben.

Finde dein Maß - mehr kann ich nicht sagen. Werd nicht zum Suchtie.

Also ich hab auch so 3-4 jahre gechillt und bin zum Schluss nicht mehr drauf klar gekommen (paras etc.). Würde mal versuchen weniger zu rauchen dann ist es auch intensiver

Also wenn du schon Hallus davon kriegst solltest du eh nicht mehr soviel davon rauchen. Geh mal in die nächste Psychoklnik und frag mal wieviele Kiffer die behandeln und vor allem was die für Beschwerden haben! Hoffe dann wirst du mal wach. Es wäre ja halb so wildl mal ein zu kiffen, aber doch nicht bis zum völligen Delirium. Ist wie beim Wein auch, ein Glas Wein schadet nicht, sondern ist gesund. Eine Flasche Wein sieht da schon wieder anders aus. Versuche dich runtezudosieren, wechsel ggf die Sorte und nehme welche die nicht so manipuliert sind.

Einreden das der Trip e gleich weg ist hilft