Abstimmung : was schmeckt euch am besten zu einer " deftigen Brotzeit "?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

etwas anderes : 47%
Gurken aus dem Glas 26%
Minitomaten 16%
Rettich 5%
Radieschen 5%
Kräuter ( z.B. Schnittlauch, Kresse, Petersilie o.a. ) 0%
Zwiebeln 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes :

Marmite, ist ein muss. Aber nur für eine Scheibe, das genügt dann auch wieder.

Torrnado
Fragesteller

jetzt hab ich Appetit bekommen ! werde ich mir mal kaufen ! :-)

Getclipped  19.08.2023, 15:33
@Torrnado

Musst aber wohl in Englischen Online-Shops bestellen, weiß nicht ob es das im Supermarkt in Deutschland gibt :/

Gurken aus dem Glas

Vieles davon.

Sauerkonserven wie Gürkchen sind immer dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Torrnado
Fragesteller

Salzgurken sind besonders lecker ! natürlich nur gekühlt ;-)

Gurken aus dem Glas

Und Zwiebeln,Frühlingslauch, Tomaten,

etwas anderes :

Ausser Zwiebeln und Kräuter eine Mischung von allem, und sonstiges Gemüse wie Paprika, Salatgurke.

Gurken aus dem Glas

Gurken sehr gerne, aber auch frischen Basilikum oder eine Tomate.