Abstand zwischen Wange und Brille verschieden?

3 Antworten

Vielleicht ist sie falsch gebogen, vielleicht bist du bzw. dein Gesicht auch nicht symmetrisch (wer ist das schon)? Siehst du im Moment mein Gesicht, wie gleichmäßig sitzt meine Brille auf der Nase? Genauso geht es uns mit deinem Gesicht. Geh zu deinem Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann steht vermutlich bei dir der eine wangenknochen etwas weiter vor als die andere Seite. Das ist völlig normal. Die vorstellung eines "symetrischen Menschen" sollte man schnellstens begraben.

Es ist schwierig, sich das ohne Foto von dir vorzustellen. Gehe bitte zu einem Optiker! Sie haben geschulte Augen und können dir sofort sagen, ob deine Brille richtig sitzt oder nicht und wenn nicht, dann werden sie die Brille deinem Gesicht anpassen, sofern möglich!

verreisterNutzer  18.12.2021, 15:20

War ich heute; das mit dem Abstand ist mir da aber noch nicht aufgefallen; die meinten die Brille würde gut liegen.. deshalb