Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

1 Antwort

Du könntest den Film nochmal in Movie Maker öffnen und diesen Abspann dann rausschneiden. Wahrscheinlich musst du den Bereich vor dem Abspann auswählen und ausschneiden dann dahinter nochmal den ganzen Film einfügen und den Bereich nach dem Abspann ausschneiden.

Bei Movie Maker wird immer das behalten, was du auswählst bzw. ausschneidest. Und so hast du dann zwei Teile ohne Abspann in der Mitte und wenn du ihn wieder speicherst ist er ein ganzer Film :)

Braendosch
Beitragsersteller

Danke erstmal. Es geht mir aber primär um den Schriftzug wie beispielsweise : "Unter der Regie von". Dieser stört mich leider bekomme ich ihn aber nicht weg....

UweKeim  09.12.2015, 09:21
@Braendosch

Vielleicht hast du beim erstellen ausversehen irgendwo auf Abspann geklickt. Und wenn du den Film nochmal machst?