Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?
Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Movie Maker von Microsoft einen kleinen Film geschnitten, nur leider hat er mir durch irgendeine automatische Funktion einen Abspann reingeschnitten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich den Film schon gespeichert hatte. Das Bild welches am Schluss hinter dem Abspann hinterlegt ist, möchte ich behalten, allerding den Schriftzug davor wegbekommen. Da es schon in den Film hineingeschnitten ist, kann ich es nicht einfach anklicken und rauslöschen. Jemand eine Idee/Lösung??
Danke im Vorraus!:D
1 Antwort
Du könntest den Film nochmal in Movie Maker öffnen und diesen Abspann dann rausschneiden. Wahrscheinlich musst du den Bereich vor dem Abspann auswählen und ausschneiden dann dahinter nochmal den ganzen Film einfügen und den Bereich nach dem Abspann ausschneiden.
Bei Movie Maker wird immer das behalten, was du auswählst bzw. ausschneidest. Und so hast du dann zwei Teile ohne Abspann in der Mitte und wenn du ihn wieder speicherst ist er ein ganzer Film :)
Vielleicht hast du beim erstellen ausversehen irgendwo auf Abspann geklickt. Und wenn du den Film nochmal machst?
Danke erstmal. Es geht mir aber primär um den Schriftzug wie beispielsweise : "Unter der Regie von". Dieser stört mich leider bekomme ich ihn aber nicht weg....