Standbilder mit Movie Maker erzeugen?

1 Antwort

Hi,

ja das kann man mit dem MovieMaker machen.

Dazu gehst du einfach auf den Button "Momentaufnahme" (siehe Bild). Speicherst diese dann wo du das haben willst und dann ist dein Standbild im MovieMaker und kannst sie weiter beabeiten.

Hoffe konnte dir helfen

LG Gregor

bild - (PC, Videobearbeitung, Movie Maker)

Saphira99
Beitragsersteller

Hey, ja, danke sehr! LG :)

mauriceKA  02.10.2014, 17:42

Hallo GW015,

ich habe deine Lösung gerade ausprobiert. Sie funktioniert leider nur eingeschränkt. Die abgespeicherten Momentaufnahmen sind von geringer Auflösung, was man leider sieht, wenn man diese wieder als Stills in den Film einfügt