Film von Windows Movie Maker auf DVD brennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als irgendwas speichern und dann im DVD Maker öffnen. Der kommt mit Windows. Wobei nicht mit Win8. Dann das Video in DVDFlick öffnen und von dort als DVD exportieren.

Hallo.

Nachdem Du deinen Film geschnitten und mit Animationen und Effekten versehen hast, musst Du ihn nur noch ausspielen (exportieren). Gehen dazu auf die Registerkarte Startseite, und klicke auf den kleinen Pfeil unter Film speichern. Wähle das gewünschte Format aus, etwa DVD brennen

Liebe Grüße.