Absolut unsexy und katastrophal?

Männer in Strumpfhose - (Strumpfhose, Herrenmode, maenner-in-strumpfhosen)

6 Antworten

Als Unterwäsche, wenn es draußen kalt ist, ist es auch für Männer absolut legitim, Strumpfhosen oder Leggings zu tragen. Warum denn nicht?

Wer hier Blödsinn redet, von wegen "schwul" - was auch immer jemand damit verbindet, und was heutzutage keinerlei Berechtigung mehr hat! - oder unmännlich, der hat im Winter noch nie richtig draußen gefroren.

Wer vor der Türe ins Auto einsteigt und dann im geheizten Büro sitzt, wird solche Kleidungsstücke wahrscheinlich nicht benötigen. Wer aber draußen Sport betreibt, oder gar im Freien arbeiten muss, der ist mit Strumpfhosen und "Skiunterwäsche" genauso gut bedient, wie eine Frau!

Und wenn du ein Rendezvous mit deiner neuen Flamme - egal ob männlich oder weiblich! - hast, wirst du ohnedies eher eine andere Unterwäsche wählen. Wir Frauen kommen dann ja auch nicht mit der Strickstrumpfhose und den gefütterten, flachen Stiefeln an. ;-)

Lass dich ja nicht von dem dummen Gerede verunsichern!

Leggins als UNTERwäsche finde ich ok mit Hose drüber.

Die Strumpfhose finde ich nicht ansprechend. Wegen des Musters. Schwarz wäre sie als Unterwäsche ok.

Ohne Hose sollte das nicht getragen werden, gefällt mir allerdings an Frauen ebenso wenig.

Also ich finde auch das es erotischere gibt.

Ich finde es in Ordnung. Allerdings gibt es schönere Muster oder eben einfach schlichte Strumpfhosen.

Warum sollten Strumpfhosen an Männbeinen automatisch schlecht aussehen? Genau wie bei den Frauen, gibt es Männer denen Strumpfhosen stehen und welche denen sie nicht stehen.

Warum muss denn alles immer typisch männlich oder typisch weiblich sein? Jede(r) sollte einfach das tragen was ihm/ihr gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

FreundChristian
Beitragsersteller

Das Bild war einfach mal ein Beispiel. Die Muster gefallen mir auch nicht, und ich würde einfarbige Strumpfhosen wählen... Aber genau das meine ich eben auch: Es gibt auch Frauen, denen Strumpfhosen/Leggings nicht stehen - und ebenso gibt es Männer, die Strumpfhosen eben gut tragen können. Und das hat mit männlich oder weiblich nichts zu tun...

LG

Sven838383  29.07.2022, 06:55

Finde ich genau so

Ich würde das auf dem Bild eher als Thermounterwäsche/Unterhosen auffassen.