Was haltet ihr von Strumpfhosen kombiniert mit kurzen Hosen?
Und das bei Frauen.
Und wie siehts aus bei Männern die sowas tragen ?
22 Antworten
finde ich, egal ob für Frau oder Mann, auf jeden Fall eine gute Kombi, erst Recht, wenn die Temperaturen nackte Beine noch nicht zulassen, ich (M 65J) würde es in dieser Kombi zwar nicht tragen, weil ich statt einer Shorts lieber einen Rock trage, sehe es aber als absolut prima an, wenn Männer sich so in Shorts und Strumpfhosen zeigen
Strumpfhose und kurze Hosen.
Mache ich ganz gerne zwischen Frühjahr und Sommer, mit Strumpfhosen und Strümpfen vorzugsweise in beige Farbtönen bei 15 und 40 DEN. Wer das unpassend empfindet, hat eine Meinung welche ich akzeptiere aber nicht teile. Ich fühle mich gut dabei.
Hi. Da gebe ich dir recht. Jeder hat doch so seine Meinung aber jeder kann und sollte tragen wie man und was möchte. 👍
Hallo,
also ich mag das schon sehr gerne. Schaue es auch gerne an.
Aber das liegt eher daran, dass ich Strumpfhosen generell sehr gerne mag.
Es sollte halt optisch schon irgendwo passen.
LG
Also wenn ich (m) eine Strumpfhose trage, dann ist es privat, also zu Hause und ich mag die enge und das Gefühl beim Tragen. Habe für mich festgestellt, dass ich glänzende, 70Den Strumpfhosen mag. Aber auf der Straße hat das nix zu suchen.
Aber bei Frauen kann das in Shorts sehr sexy aussehen. Ob das Up to date ist, ist allerdings fragwürdig.
Trage nur Rock oder Kleid mit Strumpfhosen, Hosen trage ich fast keine mehr liebe das weibliche