Absolut übertrieben oder?

FlipperNRW  05.10.2024, 10:10

Nur damit ich das richtig verstehe, es war ein Bett, wo die Gitter runter gemacht (geschlossen) werden, so dass du nicht raus kommst oder hab ich das falsch verstanden?

3 Antworten

Hey, ich kann mir garnicht vorstellen wie viel Panik du wohl bekommen hast. Das hört sich echt doof an, aber leider denken Kinder oft nicht darüber nach was sie machen und meinem vor allem nichts böse. Ich hoffe du hast dich erholt von der ganzen Situation und kannst trotzdem weiter in einer guten Beziehung zu ihm stehen.

Musste auch schon als mein älterer Bruder im Urlaub hier war in meinem alten Kinderbett schlafen, was aber automatisch immer die Kindersicherung drin hatte, wenn mans hoch geklappt hat. Also kenne das, aber so ist das noch krasser

Fussballer16341
Beitragsersteller

Was meinst du mit noch krasser?

Alles irgendwie sehr weird, vor allem warum hast du mehr Platz, wenn die Gitter unten sind, das versteh ich so nicht? Wenn es wirklich so wahr, dann hat er sich safe nen Spaß erlaubt und keinerlei Hintergedanken. Nur etwas doof halt, wenn du zum Klo musst... dann wird das Bett nass so ohne Windel ;)

Fussballer16341
Beitragsersteller

Ich finde das nicht lustig ich habe alles versucht da raus zu kommen ich hämmerte schlug drückte und trat mit ganzer Kraft gegen das Gitter und die seitenwände von dem Bett aber diese blöde Kindersicherung gab keinen Millimeter nach Ich musste in dem Bett bleiben ob ich wollte oder nicht Und bin dann auch irgendwann eingeschlafen