Absolut kein Gefühl beim Zungenkuss?

10 Antworten

Du machst nichts falsch, setzt dich nur zu sehr unter Druck...

lass es einfach passieren, dann kommt das Gefühl schon

Eigentleich ist es unmöglich, bei einem Zungenkuß gar keine Gefühle zu haben. Entweder Glück oder Ekel, mindestens.

Andererseits ist ein guter Zungenkuß auch nicht einfach, zumal beide Partner ja "Zusammenarbeiten" müssen.

Ich kann stundenlang knutschen mit Zunge - und vor allem ohne Sabbern. <3

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Zungenkuss/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe mir davor darüber SEHR VIELE Gedanken gemacht

Aber warum? Was soll dabei schiefgehen? 🤔

Dass du nix dabei fühlst, ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ich finde Zungenküsse total erregend.

Wapiti201264  20.02.2020, 14:26

Kommt halt darauf an, wen man küsst...

Dauert noch und du machst dir auch viel zu viel Gedanken. Genieße den Moment und lasse dich mal fallen.

Vielleicht turnt er dich einfach nicht an, hast du nicht wirklich gefühle für ihn, jedenfalls keine Mann Frau Gefühle,sondern eher ich liebe dich wie meinen Bruder oder Katze?

Frau merkt beim küssen, ob der Mann genetisch passt oder eben nicht.