Absichtlich Fetter werden?

4 Antworten

Versuch zumindest, bei deinem Versuch dicker werden, auf zu viel Zucker zu verzichten, sonst hast du mit Anfang 30 katastrophale Zähne.

Geh lieber auf Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, allg Teigwaren ohne zusätlichen Zucker oder Reis) und vor allem auf tierisches Eiweiße (Fleisch, Fisch, Eier), damit profitierst du als junger Mann vor allem auch was dein Wachstum in die Höhe angeht, also es wird wahrscheinlicher, dass du deine optimale Körpergröße erreichst.

Doch wirst du... ungefähr noch 127 mal. Mindestens. Denn du bist erst 12. Zwar verstehe ich deinen Gedanken, hat bei mir auch zum ersten mal mit 12 eine gewisse Klarheit und erste Versuche gebracht. Doch wirst du erst mit der Zeit herausfinden, was, wann und wie viel du wirklich willst ;-)

Hey! Mit 43 kg warst du klar untergewichtig und wohl zu dünn. Jetzt bist du für Grösse und Alter idealgewichtig.75-80 kg wären aktuell schon etwas viel, aber du wirst noch einiges wachsen und wirst älter, dann wären 80 kg bei vielleicht 1.85-1.90 wiederum ideal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach halt, ist an sich ganz cool, wenn man kräftiger gebaut ist. Dich schubst dann im Klassenzimmer keiner mehr so einfach auf die Seite xD