Absichtlich durch die Fahrprüfung fallen lassen, Prüfer keine Lust?

2 Antworten

Man kann das Prüfergebnis anfechten, du solltest dich hierzu unbedingt an die Fahrlehrerin wenden, die ja als Zeugin fungiert! Der Prüfer MUSS die Fehler nennen, die zum Durchfallen geführt haben.

Wenn er die Richtung nicht nennt, heißt das "Vorfahrtsstraße folgen", da braucht man gar nicht fragen. Und seine Laune hat keine Relevanz.

Du kannst nichts machen. Melde dich noch einmal zu einer Prüfung an und Bete, das Du einen anderen Prüfer hast. Viel Glück.