Absichtlich Blind, Selbstexperiment?

2 Antworten

  • Du kannst ein "Haus der Sinne" besuchen
  • Bei uns in Mainz gibt es z.B. ein Erlebnis-Restaurant im Dunkeln. Vielleicht gibt es sowas auch in deiner Stadt.

Das wäre ein guter Anfang. Du kannst natürlich nicht mit Augenbinde in der Gegend rumrennen. Vielleicht probier's du es mal mit einer Augenklappe.

Darüber hinaus kannst du ja die Blindenschrift lernen.

TheBoogeyman11
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, warum ich Dinge fühlen kann, die ich nicht sehe bzw. anfassen. Wenn ich Nachts im Dunkeln was zum trinken hole, und ich nicht unbedingt was sehe, weiß ich immer wo alles steht, auch wenn ich die Augen schließen, und sich mein Vater vor mich stellt, dass merke ich.

Sowas wie Telekinese?

sooo rum klappt das nicht.

  • du musst damit erstmal primär zuhause anfangen und dich dann nach einigen monaten langsam an "draußen" heran tasten.
  • du fällst sonst ohne professionelen blinden-kurs, damit einfach nur auf die nase
Woher ich das weiß:Recherche