Absetzen von Antidepressiva?

3 Antworten

Wenn Du einen Magnesiummangel hast, der könnte auch zu Kopfschmerzen und Schwindel führen.

Viele nehmen Magnesium täglich.

Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Köperzellen beteiligt.

Vielleicht sollte das Medikament noch langsamer ausgeschlichen werden, im Beipackzettel erhält man genaue Anweisungen.

Wir können dir keine Diagnosen stellen oder sagen, wo deine Beschwerden her kommen.

Besprich das mit deinem Arzt, bitte.

Ja die fiesen Kopfschmerzen hatte ich auch beim absetzen. Dauert maximal 4 Wochen bis die Symptome verschwinden