Abschlusszeugnis verloren,Schule Existiert nicht mehr?

4 Antworten

Ich glaube da hast du leider keine guten Chancen mehr :-(

Evt. mal beim Bürgerbüro anfragen. Vielleicht haben die eine Info wo das gespeichert wird. Evt. auch beim Schulverwaltungsamt mal nachfragen.

Giuliahom
Beitragsersteller

2006 Abschluss gemacht und im Schulamt haben die noch mein Zeugnis. kostet 8€

taschi2112  11.01.2017, 08:00
@Giuliahom

Wow, das ist schön und freut mich für dich. Dann viel Erfolg bei dem was du vor hast ;-)

Sollte es die Schule nicht mehr geben werden Zeugnisse im Schulverwaltungsamt der entsprechenden Stadt bzw. Landkreis aufbewahrt

Giuliahom
Beitragsersteller

danke,da werde ich jetzt anrufen :(

Wende dich an das Schulamt. Für Zeugnisse besteht eine Aufbewahrungsfrist.

Wende Dich an das zuständige Schulamt.