Abschlussprüfung praktische Fachlagerist

1 Antwort

Mal ganz ehrlich, was kann da dran schwer sein? Wo ist die Ware gelagert, wie können wir sie kommisionieren? Abholschein, Hochregallager, wo ist es zu finden? Das sind Fragen, die uns täglich bei der Arbeit begegnen. Das kann gar nicht zu schwer sein. Mach dir doch keine Sorgen. Es wird bestimmt klappen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

Balu89
Beitragsersteller

Prüfungsangst halt. Hast aber schon recht,klar. Aber danke:)