Abschlusspresentation Realschule?

2 Antworten

Geh vielleicht erstmal allgemein auf die Fragestellung ein, was Epilepsie ist. Beschreib verschiedene Epilepsieformen und Anfallsarten. Und den Punkt Erste Hilfe bei einem epileptischen Anfall ist, denk ich, auch sehr wichtig und informativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epileptikerin und Bloggerin (www.epilepsie-and-me.de)

Hast du überhaupt schon selbst im Internet recherchiert, um auf Ideen zu kommen? Z. B. was passiert bei einem Anfall im Körper?

Tipp: In Kehl-Kork gibt's ein sehr großes Epilepsiezentrum. Die haben sicher auch einige Infos auf der Webseite.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung