Abschlusspräsentation falsche Note?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne kein Gesetz, aber wenn die Prüfer selbst meinen die Zensur stimme nicht, können sie den Antrag bei der Prüfkommission stellen die Zensur zu berichtigen. Das muß ja aus ihren Prüfungsunterlagen zu ersehen sein, allerdings ohne Nachweis wird es nicht möglich sein.

liljk47
Beitragsersteller

Was wäre denn ein Nachweis?

Liesche  16.01.2024, 16:47
@liljk47

Während der Prüfung werden doch Vermerke gemacht zu den einzelnen Ergebnissen und mit Noten oder Punkten bewertet, die dann das Prüfungsergebnis ergeben.

Welche Tore würden sich für Dich dadurch öffnen, die Dir mit 2+ verschlossen blieben?

Hoffentlich erreichen Deine Fürsprecher eine Änderung!