Abschlusslied deutsch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten bei unserm Schulabschluss den Song 'Geile Zeit' von julie genommen, der passte einfach auf grund seines Textes, wärend der Song lief haben wir unsere Fotos der ganzen letzten Schuljahre an die Leinwand projektiert :) war einfach toll, und am ende hat eine aus unserer klasse sogar den Song 'Für Dich' von Yvone Caterfeld gesungen :)

Soll das Lied die Präsentation nur begleiten oder wollt ihr es auch zum Schluss zusammen singen? Bei uns in der Region gibt es zwei Lieder die jeder auswendig kann und die werden natürlich auch gern bei solchen Anlässen genommen...

entweder (Heulnummer ;-)

Trude Herr/ Tommy Engel/ Wolfgang Niedecken mit "Niemals geht man so ganz"

oder eine rockige Kölschversion der Gruppe Brings - mit "Superjeile Zick" auf hochdeutsch "Supertolle Zeit" ein echter Stimmungsmacher...

vielleicht passt es ja - Viel Spass! LG IID

von den Toten Hosen tage wie diese :)