Abschlusslied bzw. Abschiedslied

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde geile zeit von juli nehmen!!! hab ich auch für mein video genommen und ich finde es passt weil es war ne geile zeit mit anderen leuten und des lied is nich traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße, Anni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ashley Tisdale -> The rest of my life :D

Denn: the rest if my life is starting tonight :DD xD

Good Riddance (Time of your life) von Green Day ist für so was sehr geil :D

Clueso - Gewinner :) War beim Abi vom Bruder :)

Letztes Jahr auf dem Abiball haben sie ,, Tage wie diese" gesungen.^^ Immer ganz passend zum Schulabschluss^^