Abschlussatz für Geburtstagskarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find der Satz ist super :)  Sofern "Ich freue mich AUCH..." nur ein Tippfehler war, da gehört auf hin ;)

marlenes27
Beitragsersteller

ohh ja das sollte "auf " heißen :)

Skyland  05.11.2016, 16:57
@marlenes27

Dann ist es einwandfrei - Wenn man etwas schreibt und mehrmals durchließt hört es sich immer etwas komisch an :)

Hei, marlenes27, der Satz klingt doch gut...! Vielleicht ist "auf viele weitere Jahre unserer Freundschaft" eleganter? Grüße!

Ich wünsche dir alles gute für die zukunft? Oder Ich danke dir,dass wir bisjetzt eine schöne zeit miteinander hatten und ich hoffe dass das auch so bleibt? Ich weiß halt nicht,ob du das schon drinnen hast oder ob es zu deinem text passt xD

marlenes27
Beitragsersteller

hm das hört sich irgendwie an als ob wir uns nie wieder sehen xd

ThePaet  05.11.2016, 17:00
@marlenes27

Ich habe meine antwort bearbeitet und noch was hinzugefügt ;)