Abschluss Kleid?

2 Antworten

Es ist schwierig hier einen vernünftigen Rat zu geben, aber dennoch können 👗, die auf A-Linie geschnitten sind optisch auch einiges kaschieren, auch ein leichtes Jäckchen kann kaschierend wirken. Würde aber kein Kleid mit Gürtel oder Schleife wählen, da diese den Blick auf die Problemzone ziehen könnte.

Gruß

Hi!

Ich kenn das Problem und stand immer vor derselben Frage. Erfahrungsgemäß funktionieren Kleider mit A-linie ziemlich gut. Am besten schon so eins, wie du rausgesucht hast mit Unterteilung auf Taillen-Höhe. Ich würde von Gürteln auf Hüfthöhe abraten!

Wenn du große Brüste hast, kannst du gut was mit breiteren Trägern anziehen (z.B. mit Spitze verziert) da man darunter auch einen gescheiten BH anziehen kann und die Schultern nicht so breit wirken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung