Abschließen ohne Gespräch - ist das möglich?

1 Antwort

Klar kannst du alleine abschließen. Manchmal braucht’s kein Klärungsgespräch, um weiterzukommen. Schreib deine Gedanken und Fragen auf, dann sieh, was davon wirklich wichtig ist. Reden mit Freunden oder nem Therapeuten hilft auch oft. Wichtig ist, dass du dich auf dein aktuelles Glück konzentrierst und nicht in der Vergangenheit festhängst.

Unbekannntnt
Beitragsersteller

tatsächlich habe ich auch schon die ganze geschichte und alle Fragen aufgeschrieben.. ich lese mir das jetzt nur ständig durch und weiß nichts damit anzufangen. eine antwort kann mir ja keiner geben