Abschiedssatz?

1 Antwort

«Auch wenn wir nie richtig Kontakt miteinander hatten, wünsche ich Dir für weiteren Vorhaben ein glückliches Händchen und viel Erfolg.»

Nach dem ersten Komma kann alles mögliche stehen. Du kannst den ersten Halbsatz auch noch beliebig verändern oder ergänzen. Vielleicht auch noch etwas Persönliches

«Auch wenn wir keinen Kontakt miteinander hatten und nie miteinander gesprochen haben, [hier kann auch etwas anderes stehen. Du kennst die Person zumindest besser als ich].»

Gruß Matti