Abschiedsgeschenk Ideen?

1 Antwort

Foto-Collage wär ne Möglichkeit.

Seine "Babo-Rolle" und die "Krankheitsphasen" könnten von den Jugendlichen "nachgespielt/dargestellt" werden, z.B. mit Hilfe von Verkleidungen, Equipment, Accessoires etc.

Macht so nebenbei auch noch Höllenspaß während man gemeinsam dran arbeitet

Crosong236
Beitragsersteller

Dürfen leider keine Fotos machen…

BartLisaMaggie  22.08.2024, 16:30
@Crosong236

Lasst euch gemeinsam 365 Sachen die ihr an ihm toll findet und Erinnerungen mit ihm, lustige Geschichten usw. einfallen.

Schreibt sie auf kleine, bunte Papierstreifen.

Gebt die in einen schönen Behälter, am besten einen der seinen Geschmack trifft.