Abschiedsgeschenk nach Praktikum im Kindergarten

2 Antworten

Bücher und Spiele sind immer gefragt..Natürlich könnt ihr auch etwas in die Kasse spenden und die Erzieherinnen entscheiden dann, wie es angelegt wird oder ob sie mit den Kindern vielleicht davon Eisessen gehen oder es für einen Ausflug mitinvestieren.!Ist zwar unpersönlicher,aber auch ganz sinnvoll!

mausebaer0499
Beitragsersteller

Eisessen ist immer eine gute Idee. Vielleicht könnte ich darauf aufbauen. Mal sehn. Danke.

Bilderbücher sind sehr beliebt als Geschenk, davon haben dann alle etwas. Ansonsten könnte Deine Tochter ja mal schaun, woran es evtl. mangelt in dem Kindergarten, ich hab z.B. mal Kissenbezüge aus Jersey mit Reissverschluss für die Bodenkissen geschenkt, was sehr gut ankam. Oder vielleicht brauchen sie etwas für die Küche. Will sie nur die Erzieherinnen beschenken, wäre Kaffee, Tee und ein leckerer, selbstgebackener Kuchen optimal.

Gruß gigunelsa

mausebaer0499
Beitragsersteller

Das mit den Bodenkissen ist mal mal eine tolle Idee. Danke.