Abschiedsgeschenk an beste Freundin?

5 Antworten

Vielleicht ein Armband oder Kettchen,was Ihr beide tragt?Silber kostet ja nicht die Welt.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Wir haben beide schon eine Kette immer um, also halt nicht welche die wir uns geschenkt haben, und Armbändern weiß ich nicht wie sie sowas findet, sie hat eins, was sie sich selber gekauft hat

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Charly44216

Die Kette die sie hat, hat halt einen besonders wert für dich und genauso ist es bei mir

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Charly44216

Dachte eher an irgendwas, was sie in die Hand nehmen kann, als kleinen Glücksbringer

Ich denke du solltest etwas persönliches machen. Zum Beispiel eine Sache, die euch beide an einen schönen/ lustigen Moment erinnert.

Ihr kennt euch ja am besten und wir hier auf GF können das kaum beeurteilen

Heyyy67562
Beitragsersteller

Hatte über eine Kiste überlegt, wo ich so süßes rein packen was wir zusammen essen, halt auch so Sachen aus der Kindheit wie diese Schleckmuscheln

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Ich weiß nur nicht was da alles so rein soll, weil Schokolade ist ja bei dem wärmeren Wetter bisschen blöd, also würde halt Leckmuscheln, diese Lollis mit Brause Pulver, Kaugummi und so rein packen, aber was geht noch?

Erdbeercooki01  27.08.2024, 06:57
@Heyyy67562

Vielleicht gibt es dieses Hubba Bubba noch. Das ist so eine Runde Kaugummi Schachtel.

Einen Schlüsselanhänger mit ihrem Sternzeichen. Vielleicht mit Gravur auf der Rückseite.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Eigentlich nichts.

Das ist doch kein so unglaubliches Ereignis wenn die Freundin eine Woche verreist.

Sag ihr das sie gesund und munter wieder nachhause kommen soll und du dich wahnsinnig freust wenn sie wieder das ist.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Ich würde ihr aber gerne was schenken, weil wir uns sonst jede Woche 1-2 mal sehen

Knallo659  25.08.2024, 12:38
@Heyyy67562

Nimm ein kleines Foto von dir. Dies in einen kleinen, hübschen Rahmen. Das kann sie in ihre Handtasche tun und immer wenn sie möchte mit dir "Kontakt" aufnehmen.

Pyjama vielleicht. Dann erinnert sie sich an dich wenn sie es trägt