Abschiedsbuch für freundin. Eintrag hilfe....:(

6 Antworten

also du könntest dich ja mit mehreren leuten die sie auch kennen zusammenschließen . Dann schreibt jedr etwas auf ein quadratisches stoffstück die kann man dann zusammen nähen und eine patchworkdecke daraus machen was auch immer gut kommt ist eine photocollage oder soetwas Lotta :))

Es ist schön im Regen ein Tropfen zu oder im Sand ein Korn zu sein aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein :

Bist du traurig ?

Hast du Sorgen ?

Soll ich dir mein Lächeln borgen?

Nimm es nur und nutz es gut das es seine Wirkung tut !

Hilft es dir und bringt dir Glück gibs mir irgendwann zurück :)

Wenn es deine Freundin ist, musst du das selber wissen! Da bringen Förmlichkeiten oder Normalitäten nichts - schreib doch was persönliches!

wenn dir jemand hierbei hilft, sind es nicht deine worte sondern die eines fremden die am ende im buch deiner freundin stehen:) an deiner stelle würde ich mir gedanken drüber machen und etwas schreiben dass von herzen kommt!

musst du selber wissen,wir kennen sie ja nicht!!! :D