Abschiedsbrief für die beste Freundin(Neuseeland)

2 Antworten

Mach ihr doch als Geschenk und da ist ein Brief ja sozusagen iwie intigriert:

Kauf Briefumschläge, zum Beispiel bunte &dann schreibst du auf jeden auf die Vorderseite oben 'klein' öffne wenn .. &dann groß in die Mitte du Heimweh hast/ du dich eingelebt hast/ wenn du traurig bist/ wenn du im Flugzeug sitzt/ du den ersten Schultag hinter dir hast ... sowas- ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand für mich machen würde :-))

Ich würde dazu dann noch viele Bilder von euch gemeinsam machen und dazu legen.