Abschieds Geschenk für Mitschülerin?

Lena17298  16.06.2023, 15:40

Was zieht sie weg

UnlustigerLiam
Beitragsersteller

Ja sie zieht weg also geht nach Bayern und wir sind in NRW

2 Antworten

Ich sag mal so, eigentlich freut man sich über jedes Geschenk. Es muss nichts teures sein, gerade teure Sachen würde ich ausschließen. Etwas kleines was vom Herzen kommt reicht schon. Wenn khr mehr Zeit miteinander verbracht habt vielleicht eine kleine Collage von euch oder von der Klasse mit Dingen die ihr erlbet habt. Persönliche Dinge sind die schönsten. Vielleicht noch ein bisschen Schokolade oder so<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm es kommt irgendwie auch darauf an was ihr füreinander seid. Vielleicht wäre ihr der Pullover zu viel... du hast ja auch gemeint, dass dir das sowieso zu viel Geld wäre.

Sowas geht immer:

  • eine nette Karte oder ein Brief
  • Schokolade
  • selbst gebackene Muffins oder einen Kuchen
  • Das Klassenfoto eingerahmt mit den ganzen Unterschriften auf dem Rahmen verteilt