Abschiebung?

6 Antworten

Für mich ist die AfD nicht wählbar. Es ist eine Partei, in der auch rechtsradikale Menschen und Faschisten eine Heimat gefunden haben. Lösungen bietet die Partei nicht. Es ist eine krude Zusammenstellungen von Forderungen, die sich so gar nicht umsetzen lassen. Leider gibt es einige Menschen, die der AfD ihre Stimme geben. Aber selbst wenn die AfD im Einzelfall eine Mehrheit bekommt und ein Landrat oder ein Bürgermeister der AfD gewählt wird, muss der sich auch an Gesetze halten.

Du bist auch durch EU-Recht geschützt.

Noch besser wäre, die AfD würde nicht mehr gewählt werden

Diese eine kleine Gruppierung hat überhaupt keine Macht und wird auch keinen Weg finden, zu ihr zu gelangen. Das systematische Abschieben von Menschen einer gewissen Nationalität, wie z. B. Italien in deinem Fall, ist nicht vereinbar mit dem deutschen Recht, das jeden Aufenthalt individuell prüft. Es gibt keine kollektiven Maßnahmen wie von wegen "alle Italiener müssen XY", dazu kann es nicht kommen.

Ich nehme es dir nicht übel; es gibt überall Panikmache in den Medien, versteht sich.

LG und schönen Tag

Ich glaube wenn es soweit kommt, wird es die AfD nur auf die kriminellen Ausländer abgesehen haben. Bin zwar kein Deutscher Bürger, aber was derzeit bei euch abgeht ist echt nicht mehr in Ordnung, kein Wunder das die AfD mehr Bewunderer bekommen hat

stufix2000  15.01.2024, 07:28

Wieso Bewunderer? Die Leute sollten aufwachen und kapieren, was das für „Rattenfänger“ sind.
Wer den Bericht gesehen hat, weiß dass es der AfD genau darum geht. Unsicherheit, Angst und Schrecken zu verbreiten. Kein Thema lösen nur rechtsstaatliches Chaos verbreiten und gegen einzelne Gruppen hetzen. Hier zum Beispiel Ausländer.

SimonBlack  15.01.2024, 10:17
@stufix2000

Nehmen wir mal ein Beispiel. Diese 9 "Männer" die ein Teeny vergewaltigt haben, und 8 davon laufen noch draussen rum. Der absolute Witz. Die AfD würde mit der Kuscheljustiz aufhören und solche Monster mit dem Flugzeug ausser Landes schaffen. Aber dann kommen wieder andere mit der Nazi Keule. Ausserdem würde es dann keine Steuerverschwendungen mehr geben für Fordermyr usw. Leider bezweifle ich, das die AfD am Ende doch gewählt wird, weil die Panik der jetzigen ****** mehr die Leute beeinflussen wird.

stufix2000  15.01.2024, 18:10
@SimonBlack
Nehmen wir mal ein Beispiel. Diese 9 "Männer" die ein Teeny vergewaltigt haben, und 8 davon laufen noch draussen rum.

Ich kenne den Fall nicht.

Der absolute Witz. Die AfD würde mit der Kuscheljustiz aufhören

Du weißt schon, dass Deutschland per Verfassung durch drei Gewalten regiert wird. Die Judikative ist eine davon.
https://www.bundestag.de/services/glossar/glossar/J/judikative-245468

Die AfD könnte also andere Gesetze einführen oder das Strafmaß für Verbrechen erhöhen. Die Judikative ist aber unabhängig und nicht weisungsgebunden. Die AfD kann da also kuscheln oder nicht, die Richter sind die, die Strafen aussprechen.

und solche Monster mit dem Flugzeug ausser Landes schaffen.

Straftäter verbüßen ihre Strafe bei uns. Auch das kann die AfD nur sehr schwer ändern.
Zum Fliegen brauchen Auch Straftätern anderer Staatsbürgerschaften einen Reisepass, den kann die AfD nicht ausstellen. Das machen nur Botschaften und Konsulate. (Und das machen sie eben regelmäßig nicht)

Aber dann kommen wieder andere mit der Nazi Keule.

das Grundgesetz reIcht in diesem Fall.

Ausserdem würde es dann keine Steuerverschwendungen mehr geben für Fordermyr usw.

Den Bundeshaushalt gestaltet das Parlament. Korrekt.

Leider bezweifle ich, das die AfD am Ende doch gewählt wird,

Sie wird gewählt werden, manche glauben tatsächlich sie sei eine Alternative. Aber gerade der sogenannte „kleine Mann“, wird dumm aus der Wäsche schauen, wenn die AfD den Rotstift ansetzt.

weil die Panik der jetzigen ****** mehr die Leute beeinflussen wird.

Man braucht keine Panik, einfach zuhören was Correctiv berichtet hat, was Höcke für Ideen hat und ob wir das nicht schon einmal gehört haben.
Dann gut überlegen, ob das gut für „uns“ war.

LeWe23  15.01.2024, 07:18

Nein. Sie möchte ALLE loswerden. Auch deutsche Staatsangehörigr mit Migrantionshintergrund. Ist so natürlich nicht möglich, aber da sist der eigentliche Plan.

LeWe23  15.01.2024, 07:23
@LittleMac1976

Nein. Das waren die Pläne und Ideen, sie manche Mitgleider der AfD, Unternehmer und Neonazis in einem Hotel in Potsdam besprochen haben. Dass diese nicht umzusetzen sind, ist klar.

Nein, kämpft dafür dass die AfD nie zu Mehrheiten kommt!

Europäische Doppelstaatler werden nicht abgeschoben auch andere Deutsche nicht.

Das geht nur in sehr extremen Fällen, dass die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann.

Das erzählen euch verfassungsfeindliche Hetzer des rechten Spektrums. Glaubt nicht was diese Leute sagen, TikTok ist keine Quelle für gute Nachrichten.

Nein, das nicht. Trotzdem muss diese Nazibande verboten werden!