Abschaffung von bestimmten Fragen?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder fragen kann was er möchte denn man muss ja nicht antworten wenn einem die Frage nicht gefällt, aber mir gefallen keine Fragen, die keine sind, sondern nur Meinungsmache. Besonders wenn diese seit Jahren gestellt werden !!! Das kann zu politischen Themen sein, aber auch zu anderen, die niemanden interessieren und man nur seinen Fetisch ausleben möchte.

Zum Beispiel Fragen zur Maskenpflicht oder zu Trekkingsandalen und ob mit oder ohne Socken.

Torrnado  16.03.2023, 20:16

glaubst Du, jeder interessiert sich für Deine Fragen ?

FBexperte1965  16.03.2023, 23:18
@Torrnado

Warum wundert es mich nicht, dass du meine Antwort wieder mal falsch verstanden hast, hm?

schwarzwaldkarl  17.03.2023, 07:45
@Torrnado

Na ja FBexperte1965 hat gerade 55 Fragen gestellt und in denen ist wesentlich mehr Substanz wie in 2.726 Torrnado-Fragen...

Noch Fragen Kienzle?

Komisch aber, dass Du Dich angesprochen fühlst...

Hallo

Hier auf GF?

Nein, nicht wirklich. Es gibt wirklich nervige Fragen. Aber die kann ich ja auch ignorieren oder deren Fragesteller blockieren, sodass ich deren Content nicht mehr sehen muss. Erfahrungsgemäss sind es immer ein bisschen die ähnlichen Personen, die hier mit 'bestimmten Fragen' auffallen.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Eigentlich nicht. Fände es wichtiger, dass die Zensur besser reguliert wird. Beispiel: man fragt, was man gegen ausländische Bettelbanden in Innenstädten tun kann - wird gelöscht.

Abschaffen-> Pe*isfragen, Paketfragen und Schwangerschaftsfragen. Die nerven nur noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung