Absatzschuhe mit 14 Ok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Total Ok ;) 50%
Geht garnicht, weil ... 41%
Geht so , weil ... 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Total Ok ;)

´Wenn es nur ab und zu mal ist ....Gesund ist es nicht,sieht aber schick aus.Ich habe mit 14 auch meine ersten "Gehversuche" gemacht und das ist fast 40 Jahre her.Ich habe keine Schäden davongetragen.Lass es aber bis auf Weiteres bei Versuchen und die Absätze im normalen Bereich.

Total Ok ;)

wenn du dich dabei wohl fühlst, ist es egal was andere darüber denken.

jessyto
Beitragsersteller

Danke :)

Geht garnicht, weil ...

Das kommt immer so nuttig rüber vollen zieht ihr nichts passendes an.

Geht garnicht, weil ...

Naja zu Feiern, Geburtstagen und sowas würde ich ja sagen, das es okay ist aber als 14 jährige schon schuhe mit absatz anzuziehen nur mal in die Stadt zu gehen ?! Und mit 14 trinkst du schon Caffe ?! :D Naja meine Meinung aber denk dran du wächst noch also denke nicht das, dass dann wirklich so gut ist.

Total Ok ;)

Ich hab in dem Alter auch angefangen und nach 8 Jahren ist noch keine Schädigung erkennbar. Allerdings!!! Du solltest regelmäßig ordentliche Turnschuhe tragen weil nach einiger Zeit mit Absätzen (also nach vielen Jahren) können sich die Zehenknochen verformen wie auch die Wirbelsäule. Auch das Becken kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Sobald du Rückenschmerzen hast oder Fußschmerzen nach längerem Laufen: Schuhe wechseln!