Absagen wegen Schulabbruch?

2 Antworten

Kann sein, denke aber eher nicht dass es daran liegt. Ich hab damals zwei Ausbildungen abgebrochen und hab tatsächlich trotzdem immer was gefunden.. viel Glück dir bei der Suche!

Naja. macht halt keine so guten Eindruck wenn man

a) anscheinend nicht wusste was man will und

b) nicht in der Lage war, etwas auch zu beenden was man schon angefangen hatte.

Das sollet schon irgendwie verständlich und nachvollziehbar sein, findest du nicht?

Sabina985
Beitragsersteller

Nein

Man kann auch einfach merken, dass alles eine Nummer zu groß war.

lynnmary1987  17.07.2024, 14:40
@Sabina985

Ja, kann man.

Aber dann kann man sich auch immer noch was anders suchen noch WÄHREND man das zu Große noch probiert. Dann hat man keine Lücken und ist auch nicht in Erklärungsnot.

Außerdem hätte man dann noch bewiesen, dass man lösungsorientiert Planen kann.