Absagen?

5 Antworten

Ich hatte von 30 Bewerbungen, für einen Platz als Duale Studentin, glaube zwischen 5 und 10 Absagen und 4 Zusagen bekommen, der Rest hat sich nicht gemeldet. Da ich von den 4 Zusagen einen super Betrieb gefunden habe, habe ich bei den anderen Unternehmen auch nicht weiter nachgehakt xD

Als ich mich für eine Lehrstelle beworben habe über 30 Absagen.

Jetzt nach der Ausbildung habe ich bereits auch fast 30 Absagen erhalten

Ich hab mich genau zweimal beworben und wurde beide male übernommen. In dem Sinne, hab ich (zum Glück) noch nie eine Absage erhalten.

Nach der Ausbildung vier Absagen. Völlig normal .

Mit freundlichen Grüßen