Absage von Berufsschule wegen Erzieherausbildung?

1 Antwort

Hatte dasselbe problem, ich hab auch alles versucht aber das bringt nichts vor allem, weil erst alle beruf schulpflichtigen angenommen werde. Voll ist leider Voll. Ich hab es ein Jahr später dann versucht. Sogar mein Lehrer ist zur Berufsschule und hat alles versucht. Das bringt leider nichts….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

browni55
Beitragsersteller

Ich möchte aber nichts unversucht lassen

Spanien99  10.03.2022, 14:15
@browni55

Wenn jemand abspringt vielleicht, aber da sind auch wieder mehrere die dann auf der Liste stehen.

browni55
Beitragsersteller
@browni55

Meinst du ich kann das so abschicken?

Spanien99  10.03.2022, 14:17
@browni55

Ich würde lieber anrufen, dort hat man meistens mehr glück.

Spanien99  10.03.2022, 14:18
@browni55

Bei mir lag das damals an dem Fehlstunden. Sind die denn bei dir in Ordnung?