Absage per Telefon?

1 Antwort

Absagen kommen in der Regel per Mail. Normalerweise meldet sich man eher persönlich, wenn es um eine Zusage geht.

Ich habe in meiner Laufbahn bisher nur eine Absage am Telefon bekommen. Und da lag es daran, dass es zwei Entscheider gab und einer mich unbedingt haben wollte, der andere nicht. Dem hat das so schlimm quer gelegen, dass er mir das persönlich erklären wollte.

Also: Hüpf jetzt noch nicht zu hoch, aber ein persönlicher Anrufe deutet eher auf Positives.